Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich energetische, therapeutische und spirituelle Werkzeuge von verschiedensten Lehrern erlernt. Seit mehr als 20 Jahren wende ich diese im Seminar- und Coachingbereich an. Hieraus ist meine ganz ureigenen Arbeitsweise entstanden, die ich ständig weiterentwickle. Von vielen Seminar- Coaching- und Ausbildungsteilnehmern wird mir immer wieder berichtet, wie kraftvoll, lichtvoll und unterstützend meine Arbeit ist. Dafür bin ich sehr dankbar, auch gegenüber der Geistigen Welt, die mich hierbei liebevoll begleitet.

Werkzeug Spirituelles MentalTraining und Coaching:

Hilfe zur Selbsthilfe heißt die Devise.

Hierbei ist das Ziel, sich unbewusste Blockaden bewusst zu machen.

Gemäß der Gesetzmäßigkeit von „Materie folgt dem Geist“ können Probleme sinnvoll hinterfragt, und Ziele strukturiert angegangen und erreicht werden.

Sollte es in Deinem Leben Herausforderungen oder Thematiken geben, die Du mit professioneller Hilfe lösen magst, biete ich Dir persönliches Einzelcoaching in meiner Praxis in Mainaschaff oder auch telefonisch an.

Willst Du tiefer in die Materie einteigen, empfehle ich Dir meine Ausbildung Coach myself.

Werkzeug Spirituelles Familienstellen:

Beim Spirituellen Familienstellen geht es darum, Verstrickungen aus dem Herkunftssystem zu lösen, die häufig verhindern, dass wir ein freies, leichtes und erfülltes Leben führen können.

Um kraftvoll den eigenen Lebensplan in die Umsetzung zu bringen, ist es notwendig, den GUTEN PLATZ  (z. B. als Erstgeborener) in der Herkunftsfamilie einzunehmen.

Mit Unterstützung mit der Geistigen Welt (u.A. Erzengel Michael und Meister St. Germain), lösen wir Bindungen an alte, unbewusste, Schuldgefühle, Schwüre, Versprechen usw.

Wir Sorgen für innere Ordnung, Frieden und Selbstliebe, so dass diese nach außen ins eigene Leben strahlen können.

Werkzeug Matrix Energetix und CQM und (Chinesische Quantum Methode):

Matrix Energetics und CQM sind uralte geistige Techniken, die für eine schnelle und kraftvolle Klärung bei problematischen Lebenssituationen bieten.

CQM (Chinesische Quantum Methode) wird seit Jahrtausenden in Shaolin- Klöstern gelehrt. Es werden hierbei innere Disbalancen (z.B. hindernde Glaubenssätze und Überzeugungen) auf energetischer Ebene korrigiert. 

Matrix Energetics, die ich auch als göttliche Welle wahrnehme, ist bei der Auflösung von alten Schocks und Traumata, und deren Folgen (z.B. bei Ängsten und Lebensblockaden) hilfreich. Diese Techniken setze ich sowohl im Coaching als auch bei meinen Ausbildungen ein.

Werkzeug Heilpunkte und Energetische Informationspunkte:

Die Heilpunkte nach HP Maria Niemann-Müller und die Energetischen Informationspunkte nach Sylvia Bieber finden ihren Einsatz bei der Befreiung und Stärkung des Energieflusses.

Bei den insgesamt 40 Energiepunkten werden u.A. kraftvolle Affirmationen eingesetzt, um z.B. Selbstliebe, Hingabe und Leichtigkeit in den Energiefluss zu bringen. Der Klient kann diese Technik auch Zuhause für sich anwenden.

Werkzeug Lichtpriesterarbeit:

Bei der Lichtpriesterarbeit geht es um die Befreiung und Klärung der Chakren (auch die Erdchakren und die höheren Chakren) und Energiekörper (Aura), von karmischen Verstrickungen, Fremdenergien, und von alten Schmerzkörpern, sowie um die Befreiung und Re – Integration verlorener Seelenanteile.

Zu den Fremdenergien gehören u.A. Einflüsse verstorbener Seelen, schwarzmagische Rituale (Verwünschungen, Verfluchungen) und von außerirdischen Implantaten.

In Verbindung mit der Geistigen Welt (u.A. Erzengel Michael und Erzengel Metatron, Hohepriester Melchisedek, Ashtar Sheran und Jesus Christus) werden diese energetischen Blockaden über Zeit, Raum, Dimensionen, Inkarnationen und Sternensysteme befreit.

Dieses Werkzeug setze ich im Coaching, im Familienstellen und bei allen Ausbildungen ein.