Lichtvolle Heilungsimpulse setzen

Vor über einem Jahr erhielt ich in einem persönlichen Channeling die Information, kollektive Aufstellungen für die Erde und die Menschheit in die Tat umzusetzen. Diese Aufforderung sickerte immer stärker in mich hinein. Jetzt bin ich bereit, diesem Ruf zu folgen.

Es entstanden die Schöpfertage der Neuen Zeit. Eine Serie kollektiver Aufstellungs- und Seminartage zur Heilung von Mutter Erde, der Menschheit und uns selbst.

Möchtest Du Teil eines Heilungstages für Mutter Erde, für die Menschheit und für Dich selbst sein?

Willst Du die intensiven Energien, die uns in die Neue Zeit hineinheben, näher kennen lernen, um dadurch als Schöpfer der Neuen Zeit aktiv mitzugestalten? 

Dann sind diese kollektiven Aufstellungstage genau das Richtige für Dich. Im Unterschied zu den individuellen Aufstellungstagen, schauen wir uns die übergeordneten, kollektiven Menschheitsthematiken an. In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und mit den neuen Energien, die aus dem Kosmos zu uns einstrahlen, setzen wir lichtvolle Heilungsimpulse ins Feld. Darüber hinaus klären wir jeweils ein Chakra in einer Kollektivaufstellung.

Inhalte:

  • Aktive und stille Lichtmeditationen
  • Aktuelle Informationen aus der Geistigen Welt
  • Werkzeuge für die Schöpfer der Neuen Zeit
  • Eine Kollektivaufstellung zu aktuellen, übergeordneten Themen
  • Eine Kollektivaufstellung zur Befreiung jeweils eines Chakras

Termine:

Erster Schöpfertag der Neuen Zeit: 15. Oktober 10:00 – ca. 17:00 Uhr im Raum Aschaffenburg, Seminarzentrum Rückersbach

Zweiter Schöpfertag der Neuen Zeit: 10. Dezember 11:00 – ca. 16:30 Uhr im Raum Aschaffenburg, Seminarraum Weitblick

 

Weitere Termine 2018 folgen

Preis: € 49,-

Hier Verfügbarkeit checken und anmelden