Ausbildung zum Metatron-Diamant-Lichtpriester

Lieber Joachim,

Der 1. Teil der Ausbildung im März war eine wunderbare Erfahrung für mich.
DU bist toll, deine Lebenserfahrungen gibst du an mich und viele andere weiter – das ist so wertvoll.
Vor allem mag ich deinen Humor.
Auch in ganz ernsten Situationen bist du humorvoll – das lockert auf und entspannt – und vor allem Lachen ist gesund.
Also was ich an dem Wochenende gelacht habe – soviel lachte ich schon lang nicht mehr.

Antje und du seid ein sehr gutes Team, als ob ihr schon immer Seminare miteinander geben würdet.
Das kommt alles von Herzen was von euch kommt, deshalb ist euer Erscheinungsbild so stimmig.

Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen – die auch so denken fühlen und leben wie ich.
Die erste Woche tat ich mich sehr schwer, wieder in den Alltag zu finden.
Ich war so beschwingt, gelassen und erfüllt nach den vielen Meditationen und Gesprächen.

Ich danke dir ganz herzlich für die Unterstützung die du mir gibst.

Herzliche Grüße
Ingrid