Coaching und Aufstellungsarbeit

Lieber Joachim,
in den letzten 1,5 Jahren hast Du mich durch eine sehr turbulente Zeit begleitet und ich möchte mich heute für Deine Begleitung bedanken, ohne die ich sicher nicht da wäre, wo ich heute stehe! Egal ob Coaching oder Aufstellung – jedes Mal gewinne ich mehr an persönlicher Freiheit und im außen ordnet sich alles neu. Der Weg wird frei und ich kann ihn wieder alleine weiter gehen – und das ist es, was für mich ein gutes Coaching ausmacht! Bei Dir bekommt man ein liebevolles Coaching auf Augenhöhe und es macht einfach Spaß mit Dir zu arbeiten!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du meine inneren Bilder und Empfindungen über die Ferne genauso wahrnimmst wie ich auch und Blockaden in kurzer Zeit auflöst. Am meisten beeindruckt mich Deine Aufstellungsarbeit. Nach der letzten Aufstellung Ende August sind plötzlich Türen aufgegangen und alles hat sich so entwickelt, als ob es jemand für mich vorbereitet hätte. Durch die Arbeit mit Dir habe ich gelernt, meiner Intuition und meiner Wahrnehmung wieder zu vertrauen und Dinge abzuschütteln, die überhaupt nicht zu mir gehören.
Ein herzliches Danke an Dich und weiterhin ganz viel Erfolg bei Deiner wertvollen Arbeit!
Herzensgrüße, Britta