Familienstellen

Lieber Joachim,

ich hatte im Mai schon einmal hier im Gästebuch von Deiner WUNDER-baren Aufstellung geschrieben, der anschließend wirklich Wunder für mich gefolgt sind. Meine gute Lösung war „Ich möchte meine Potenziale voll leben können“

Heute schreibe ich über ein weiteres Wunder.

In der Ausbildung 2007 zum WMC hatte ich große Visionen:
Ich als Gast in einer Talkshow – davon hatte ich schon berichtet – und meine eigene CD.

Nun ist auch mein zweiter großer Traum Wirklichkeit geworden. Im August erschien meine CD „Ich mach das JETZT“ – Affirmationen für Deinen Erfolg. Ein Herzenswunsch von mir ist in Erfüllung gegangen! Endlich hatte ich den Mut, dieses Projekt anzugehen. Ich lebe nun meine Potenziale immer mehr und genieße es !!!!

9 Jahre später – 9 Jahre nach der Vision in einer Meditation bei der Ausbildung wurde beides Wirklichkeit.

Gib nie niemals Deine Träume auf. Irgendwann ist die Zeit dafür gekommen, dass Träume Wirklichkeit werden.

Ich bin so dankbar, dass Du und Sylvia mich nun schon seit 9 Jahren immer wieder ein Stück auf meinem Lebensweg begleiten.

Ich bin nun schon sehr gespannt, was sich in meiner Ausbildung zur Spirituellen Familien-Aufstellerin noch alles zeigen und lösen darf. Ich freue mich darauf.

Herzlichst Ingrid