Herzheilungsseminar auf Mallorca

Lieber Joachim,
ich bin tief in meinem Herzen bewegt von dem intensiven Seminar, dass ich letzte Woche mit Dir und den einzigartigen TeilnehmerInnen im Tramuntana Flow auf Mallorca erleben durfte.
Du berührst wirklich unsere Herzen mit Deiner achtsamen, wertschätzenden und einfühlsamen Art und Wahrnehmung.
Ich fühle mich nach dieser Woche aufgefüllt mit Licht & Liebe und eine tiefe Klarheit über mich und meinen Weg spüre ich deutlich in mir. Vor allem Deine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt hat mich sehr bewegt und auch beeindruckt in der Aufstellungsarbeit. Ich weiß jetzt das ich die Ausbildung zur Metraton-Diamant Lichtpriesterin machen möchte!
Ich sage DANKE von ganzem Herzen und freue mich auf die Ausbildung und die entstandene Verbindung.
Liebevolle Grüße Anja