Virtuelle Aufstellung per Telefon

Lieber Joachim,
nochmal ganz dollen Dank für die tolle Aufstellung, die Du mit mir per Telefon gemacht hast. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut man die Aufstellungsarbeit auch in einer anderen Form als mit Stellvertretern oder allein vor Ort – zum Beispiel per Telefon oder Skype – machen kann. Und ich möchte Dir ein großes Kompliment machen: Du bist virtuell genauso gut und präzise in Deiner Arbeitsweise wie real als Aufsteller vor Ort (was ich ja auch schon öfter erleben durfte). Was mich wirklich sehr beeindruckt hat, ist, das ich mich während der ganzen Aufstellung immer gut GEFÜHRT gefühlt habe und Du sehr gut den Überblick behalten hast, auf welcher Position ich stehe und welcher Schritt denn nun der nächste ist (was ja per Telefon gar nicht so einfach ist). Da zahlt sich Deine ganze Erfahrung und Dein gutes intuitives Einfühlungsvermögen nochmal doppelt aus :-). Und auch die Interventionen haben alle so gewirkt, wie ich das aus den Aufstellungen vor Ort kenne. Natürlich weiß ich, dass das energetisch kein Problem sein sollte, aber es war einfach sehr schön und beruhigend, es dann am Telefon auch so erleben zu dürfen.
Also ich kann allen, die gerne mit Dir aufstellen möchten, es aus Entfernungsgründen aber nicht so einfach realisieren können, nur wärmstens empfehlen, bei Dir dann einfach einen Telefontermin zu machen.
Mit den besten Grüßen aus dem fernen Andalusien 🙂
Michaela