Heilsame Abende mit Joachim –  Befreie die Macht Deiner Ahnen …

meistens kennen wir von unseren Ahnen nur die Omas und Opas. Den Rest, wenn wir Glück haben, von Bildern. Aber nach den Urgroßeltern hört unser Wissen, welche Lebensverläufe und Schicksale die nächsten Ahnengenerationen erlebten auf. Und doch wirken sie in unserem Leben, meist unbewusst und „unterirdisch“. Die Themen Geldprobleme, Ängste, beruflicher Misserfolg und partnerschaftliche Disharmonie sind häufig das „Erbe“ von unseren Ahnen. Unsichtbar und doch höchst wirksam sind wir mit ihnen verstrickt und leben unser Leben ähnlich wie sie. 

An diesem Heilabend wollen wir Licht in die Schattenwelt unserer Ahnen bringen und durch Bewusstwerdung Befreiung für alle voran bringen.

Wie immer näheren wir uns dem Thema mit dem Ziehen von vertiefenden Karten, sowie kleiner Aufstellungseinheiten. Eine Lichtmeditation bringt Licht in Deine Ahnenreihen, so dass ihre Kraft befreit werden kann und Dir zur Verfügung steht in Deinem Leben.

Datum: Mo. 27.Jan. 2020 von 18;30 Uhr  bis ca. 21 Uhr

Ort: in meiner Praxis in 63741 Aschaffenburg, Goldregenweg. 42

Seminarpreis: 25 € / max. 15 Teilnehmer

Hier Verfügbarkeit checken und anmelden