Die Welt wacht auf… der Coronavirus, Börsencrash und rasant abwärts laufende Wirtschaftsdaten lässt in den Menschen alte Ängste hochsteigen. Wie geht es weiter, fragen sich viele? Manche horten Lebensmittel, die Regale in den Supermärkten leergeräumt, ausverkauft. 

Doch ist dies die Lösung? Wir meinen nein. Der rostige Dampfer der alten Zeit droht zu sinken und die neuen Kräfte stehen schon bereit, die Menschen in ein neues lichtvolles Zeitalter zu führen. 

Dieses neue Zeitalter wollen wir bei diesem spirituellen Erlebnistag näher beleuchten. Der Klangmeister Lazar erläutert uns sein Wissen über das kosmische Schöpfungsprinzip der männlichen und weiblichen Werte aus der das 3. Prinzip hervorgeht….das Leben! Dies ist die Grundlage für Heilung auf allen Ebenen. 

Der Erlebnistag wird untermalt mit einem Quantenheilgesang und medialen Heilströmungen unterstützt mit der Avatar Klangröhrenharfe. Eine musikalische Klangvariation aus dem Moment speziell für Geborgenheit, Heilung und Schutz der Aura aller Seminarteilnehmer. 

Gabi Ebner und Joachim Seelmann werden hierzu eine aufhellende Aufstellung durchführen, um die Hintergründe des Coronavirus aufzudecken. Dadurch erhalten wir Einblick, um was es sich bei diesem Virus handelt und was er uns persönlich zeigen möchte. Was wir zum Schutz und zur Heilung vor dem Virus tun können.

Dieser Tag ist dafür, Dich zu inspirieren und zu motivieren, in der Energie des neuen golden Zeitalters, wie es auch genannt wird, einzusteigen. Wir wollen Dich unterstützen, die beste Version von Dir selbst leben zu lernen.

Wann: Samstag, 14.03.2020 von 10 -18:30 Uhr

Wo: Praxis Schamel, Neusäß bei Augsburg, Hameler Str. 3

Gebühr: 148 €

Anmeldung: Gabi Ebner 0173-950766, Joachim Seelmann 0170-3533343

Hier Verfügbarkeit checken und anmelden