Welch ein Freude…die  Ausbildungsgruppe zum/r Spirituellen Familienaufsteller/in hat geendet und ich bin stolz auf die besondere Leistung der 10 Absolventen. Tiefgreifende Veränderungen sind sie durchlaufen, Mut haben sie bewiesen und sich voller Liebe und Tatkraft den Herausforderungen gestellt. Prima!! Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg bei Eurer Aufstellungsarbeit.

Und so endet wieder ein Ausbildungszyklus, der auch mich weiter gebracht und inspiriert hat, diese Ausbildung noch mehr zu erweitern. Die nächsten Tage werde ich zusammen mit meiner Aufstellungskollegin Gabi Ebner (medialer Bewusstseins Coach und Spirituelle Familienaufstellerin) die Ausbildung erweitern und mit unseren neuesten Erfahrungen in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt ergänzen. Ich bin  schon sehr gespannt darauf und Ihr könnt Euch freuen, was sich zeigen wird.

 

Diese „erweiterte Ausbildung“ wird dann dann ca. November 2019 starten. Nähere Informationen folgen bald.

 

Seid von Herzen gegrüßt

Joachim & Gabi