Heilsame Abende von und mit Joachim

Meine Erkrankung hat mich in ein neues Denken und Handeln gebracht.

Tief habe ich in dieser Zeit in mich gehört. Ich habe mein inneres Kind in die Heilung gebracht und fühle mich jetzt gestärkt und ausgerichtet für mein „nächstes“ Leben.

Unterstützt hat mich dabei unter Anderem der tiefe Kontakt zur geistigen Welt und der Christusenergie.

Ich freue mich, Dir an diesen Abenden mein neues Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu können. Gerne zeige ich Dir Wege auf, Dich mit der Christusenergie in Verbindung zu bringen. Du erfährst Inspiration und hast die Chance die Heilung Deines inneren Kindes voranzubringen. Damit kann  Dein Selbstwert, Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen wieder  gestärkt werden.

 

Auf dem Menüplan stehen zur Auswahl

  • Eine heilsame Lichtmeditation mit der Christusenergie
  • Austausch unter Gleichgesinnten
  • Inspirationen und Antworten zu deinen individuellen Fragen
  • Kleine Aufstellungssequenzen

Diese Workshop – Abende finden in meiner neuen Praxis statt. Dort gibt es Platz für 10 Teilnehmer/innen

Adresse: Goldregenweg 42 in 63741 Aschaffenburg

Preis: € 25,–

Hier Termine checken und anmelden