JETZT IST DEINE ZEIT!

GAJOXY und die Kraft der heiligen Erd-Linien – Erlebe die Einheit in dir durch die Heilkraft deiner Ahnen und Inneren Kinder

 

Was ist GAJOXY – die Liebesfrequenz der Einheit

Tausend Wörter reichen nicht um GAJOXY zu erklären, man muss es ganz einfach fühlen. Die Energie von GAJOXY holt liebevoll, alles Unbewusste und Verdrängte an die Oberfläche des Bewusstseins und transformiert diese zum Wohle aller.

Als Gabi und Joachim vor ein paar Jahren mit dieser lichtvollen Energie in Kontakt kamen, wussten sie sofort, dass ihr Seelenplan darin bestand, GAJOXY auf die Erde zu bringen. Daher integrierten sie diese wundervolle Energie in ihre gesamten Arbeit und unterstützen seither unzählige Menschen in Ihrer persönlichen Entwicklung. „In der Energie zu stehen, ließ uns eine große Freiheit, Weite und Einheit mit uns und allem was ist, spüren. Unser göttliches Selbst war nicht nur ein Gedanke, ein Glaube, sondern spürbar in jeder Zelle unseres Körpers. Unsere Schöpferkraft neu erfassbar, in der tiefen Gewissheit, dass wir sie haben und nutzen können zum Wohle von Allem.“

 

Unsere Urlaubsinsel Kreta – die Seele des Mittelmeers

Kreta liegt auf der ägyptisch-keltischen Leyline (heilige Erd-Linie), die sich von Iona (Schottland) über Meteora und Delphi über Kreta bis nach Gizeh (Ägypten) und noch weiter bis nach Mekka erstreckt. Sie ist die größte Insel in Griechenland und ein unbezahlbares Geschenk der Natur, Kultur und Geschichte. Ihre Bilder findet man in allen Reiseführern und Hochglanzmagazine dieser Welt.

Im Juni 2020 vereinen wir die Kraft dieser Insel mit GAJOXY. Eingebunden in spirituelle Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, Channelings aus der geistigen Welt, Licht- und aktive Meditationen erlebst du eine Woche der Tiefenentspannung und findest so den Zugang zu dem, was tief in dir verborgen ist.

Wir erlösen die Energien aus unserer Ahnenreihe, heilen unsere inneren Kinder und machen die Energie, die daraus entsteht, im Hier und Jetzt fühlbar. Wir freuen uns auf die gemeinsame Kreation eines neuen Wunders.

Was nur einige wissen…. über Kreta liegt in den ätherischen Reichen der Heiltempel des aufgestiegenen Meisters Hilarion, Lenker des grünen göttlichen Strahls. Wir werden uns immer wieder mit ihm verbinden und Heilenergien in unser Seminar fließen lassen.

Auch wenn einige Kraftorte und Ausflüge schon festgelegt sind, gestalten wir dieses Seminar relativ frei und integrieren auch einen ‚Love it day‘ sodass sich all das zeigen kann was für dich wichtig ist.

Fakten zum Seminarurlaub:

  • Ort:Kreta, Gallos – Wir haben eine ganz Villa gemietet, die jeden Komfort bietet
  • Zeit: Samstag 13. bis 20. Juni 2020  (Seminarbeginn 14.06)
  • Preis (inkl. Unterkunft und Frühstück): EUR 1.300,-
  • Frühbucherrabatt (bis 13.April 2020): EUR 1.174,-
  • Anreise: Selbst per Flug (Chania oder Heraklion)+ Mietwagen vor Ort – wir helfen dir gerne bei der Flugfindung und mit dem Mietwagen

Wo: Kreta, Gallos

Wann: Samstag 13. bis 20. Juni 2020

Kontaktiere uns für weitere Informationen und

Hier geht es zur Anmeldung:

  •  

Sei spontan, mutig und folge dem Ruf Deines Herzens.

Hast Du Fragen, ruf uns an: Joachim Selmann 0170-35 33 343  und Gabi Ebner 0173-9507667 oder sende mir hier eine E-Mail

Hier geht es zur Anmeldung

Sei es Dir Wert! Wir freuen uns auf Dich!    

Herzlichst Joachim und Gabi