Urlaub und Seminar im Land des Lächelns

Thailand ist ein wahrhaft faszinierendes Reiseziel: beeindruckende Tempelanlagen, exotische Natur, einladende Traumstrände und die leckere Küche Thailands begeistern jedes Jahre Reisende aus aller Welt. Un nicht umsonst trägt das Königreich den Beinamen „Land des Lächelns“.

Dieses Mal sind wir auf der weitestgehend vom Tourismus unberührten Seite der Insel Koh Samui. Dort liegt das paradiesische Resort Siam Resindence

 

Seminar- und Reiseleitung: Joachim Seelmann

Anderen Menschen fremde, exotische Länder zu zeigen und dies verbunden mit persönlichkeitsentwickelnden Seminaren, war und ist eine große Passion und Freude für mich. Schon seit über 25 Jahren gebe ich Seminare in den unterschiedlichsten Ländern, wie die Türkei, Italien, Wüste Sinai, Spanien, Tunesien und viele Jahre in Bali.

Und jetzt ist mein Lieblingsurlaubsziel Thailand dran. In über 20 Reisen dorthin, habe ich das “Land des Lächelns” und ihre Bewohner lieben gelernt. Mir ist es dabei wichtig, nicht die ausgetretenen Pfade und überquellenden Urlaubsorte von Koh Samui den Teilnehmern näher zu bringen. Sondern das eher Ursprüngliche und Besondere dieser schönen Urlaubsinsel mitten im Golf von Thailand.

Besonders wichtig ist mir, dass diese Tage für alle Teilnehmer ein Erlebnisgenuss sowohl im Außen (kulinarisches und sehenswertes) ist, sondern auch für die eigene Seele und für die Freisetzung der inneren Potenziale. Lets go…

Das Seminar:

An 8 Tagen werden wir von morgens um 08:15 Uhr bis ca. 14 Uhr das Seminar durchführen. Es wird entweder im Freien oder in einem klimatisieren Raum in unmittelbarer Nähe vom Strand sein. Vor dem Frühstück werden wir uns mit schönen Meditationen auf den Tage einstimmen. Und der Focus des Seminars wird so gestaltet sein, dass Du, wenn Du willst, Deine persönlichen Ziele und Herausforderungen im Kreise Gleichgesinnter näher betrachten und angehen kannst. Die Umgebung, Ruhe und Unterstützung der anderen Teilnehmer gewährleistet, dass Du bei der Entwicklung Deiner Persönlichkeit und Potenziale große Schritte vorankommen kannst. Auch die Unterstützung der geistigen Welt und der Energie von GAJOXY, “das Lichtbewusstsein von Einheit und Liebe” ist uns bei diesem Seminar gewiss.

Seminarinhalte:

  • aktive und passive Meditationen zum gesunden Stressmanagement
  • Aufstellungsarbeit
  • Bewusstwerdungübungen zur Stärkung von Selbstwert und Selbstvertrauen
  • Mentaltraining um leichter persönliche Ziele zu erreichen
  • Lichtmeditationen mit der geistigen Welt (GAYOXY) uvm.

 

Termin: 14.04.2019 – 27.04.2019

Preis:

€ 2.092,-  im Doppelzimmer mit HP, Seminar, Ausflüge, Massage, Thaikochkurs,

Achtung: Frühbucherrabatt von € 200,-  ♦  Bei Anmeldung bis zum 15.12.18 zahlst Du nur 1.892,-

Hier gleich Verfügbarkeit checken und anmelden